BfA: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit

BfA: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit

Zur Überraschung ihrer gesamten Spielerschaft haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends ein brandneues Reittier in ihren Ingame Shop implementiert, welches die Bezeichnung “Sylverischer Träumer” trägt und als Belohnung für den Kauf von 6 Monaten an Spielzeit für den Preis von 65,94 Euro fungiert. Bei diesem neuen Mount handelt es sich um eine einzigartige Form eines Drachen, der eine weiße Unterseite besitzt und ansonsten in verschiedenen Blautönen gehalten wurde. Die Unterschiede zu normalen Drachen sind in diesem Fall die aus Federn bestehenden Flügel, mehrere leuchtende Antennen auf dem Kopf dieses Mounts, an Seebewohner erinnernde Hautstücke an dem Kopf des Drachen und ein dauerhaft aktiver Leuchteffekt auf den Flügeln dieses Wesens. Durch dieses Angebot erhalten die Spieler also einen wirklich einzigartigen Drachen.

Wer zwar keine Lust hat sich für 6 Monate an World of Warcraft zu binden oder so viel Geld auf einmal auszugeben, aber trotzdem dieses Reittier zu seiner Sammlung hinzufügen möchten, der kann den “Sylverischeen Träumer” praktischerweise auch direkt für den Preis von 25 Euro im Ingame Shop erwerben. Scheinbar wollen die Entwickler dieses Mal also nicht darauf warten, dass die 6 Monate an Spielzeit abgelaufen sind, bevor sie dieses Mount auch als einzelnen Artikel anbieten. Solltet ihr die nächsten sechs Monate über dauerhaft WoW spielen und dieses Reittier mögen, dann kann ich euch an dieser Stelle nur dazu raten, direkt 6 Monate an Spielzeit zu kaufen. Dieses bis zum 29. Juli aktive Angebot ist auf jeden Fall der bessere Deal.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die Entwickler dieses neue Reittier kostenlos an alle Spieler verteilen möchten, die in der nahen Vergangenheit bereits sechs Monate an Spielzeit erworben haben. Diese Spieler sollen ihre Mounts bis zum 08. Juli 2019 erhalten.

Quelle: JustBlizzard